21.04.2021
Studierendentagung 2021

Unsere diesjährige Tagung findet am 8. Mai statt.

Studierendentagung 8. Mai 2021: Frauen im Pfarramt- früher außergewöhnlich und heute akzeptiert?

Der Studierendenkonvent der EKM lädt alle Studierenden der Theologie und der Gemeindepädagogik ganz herzlich zur digitalen Studierendentagung 2021 ein. Neben unserer Vollversammlung, in der wir die aktuellen Themen rund um das Studierendendasein in der EKM debattieren und uns die Berichte der entsendenten Vertreter*innen aus den verschiedenen Gremien lauschen, wird es Workshops zum Thema „Frauen im Pfarramt“ geben. Wir haben sehr interessante Gäst*innen eingeladen.

Natürlich wird es zwischen diesen Veranstaltungspunkten die Möglichkeit geben, sich auszutauschen, andere Studierende der EKM kennenzulernen, aber auch bereits bekannte Gesichter wiederzusehen.

Weitere Informationen zu ReferentInnen und Anmeldung stehen im Flyer.

Wir freuen uns auf alle TeilnehmerInnen

Der Konventsrat

DOWNLOADS


Mehr Fotos